Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel: Raus mit Wetterfee.de.tl

Raus damit , der / die ist ja wohl geisteskrank.Auch unverschämte Kommentare im GB gehabt ? Lest mal die Gegenantworten und macht mal einen Rechtsklick.Echt das letzte. Ich finde , sowas hat hier nichts zu suchen.
Beitrag25.02.2007 um 00:50 (UTC)    
Titel:

ja was soll man da machen? drüber aufregen über solch einen kindergartenmist? ne im leben nicht!
würd ich dir auch raten einfach drüber stehen und ignorieren. er verliert schon noch die lust oder willst du dich auf ein solches niveau hinunterbegeben?

edit: ok das geht wirklich nicht mehr habe es weitergeleitet


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 25.02.2007, 01:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

OMG was hat der denn für Probleme? Das ist echt heftig!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
OMG was hat der denn für Probleme? Das ist echt heftig!!


ich glaub der hat ein Problem, guck bei dem mal ins GB

Zitat:
Nachricht: wie kacke ist das denn?! krass
Kommentar: Kacke ist kein Verb.

______________
Signatur entfernt
Beitrag25.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ohh das is heftig! und was is das bei dir xoutube >>> [Bild gelöscht von Fritz wegen Augenkrebsgefahr. Verwarnung.] << ?^^ war das der blinkende banner`?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 25.02.2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

ja das war der^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag25.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

ich möchte das diese seite gesperrt wird >>> http://wetterfee.de.tl/Aktuell.htm da man auf der GANZEN seite irgentwie beleidigt wird!!!
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.02.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich möchte das diese seite gesperrt wird >>> http://wetterfee.de.tl/Aktuell.htm da man auf der GANZEN seite irgentwie beleidigt wird!!!


Ich stimme da voll und ganz zu !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich möchte das diese seite gesperrt wird >>> http://wetterfee.de.tl/Aktuell.htm da man auf der GANZEN seite irgentwie beleidigt wird!!!


Ich stimme da voll und ganz zu !



Ich stimme idr da auch totalllll zu .

Die ist doch nichtmehr zu retten
Beitrag25.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Der hat die Klimaerwärmung das Gehirn verbrannt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Uh, der letzte Satz ist ein Rausschmiss aber wert, Da soll sich mal jemand drum kümmern.
______________
Ende.
Beitrag25.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

*GG* Laughing die hatt sie wirklich nicht mehr alle find ich aber ziemlich ämusant
______________
[img:1778b710f3]http://www.volvoxcooperation.kohop.de/bilder/banner.jpg[/img:1778b710f3]
Beitrag25.02.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

is das ein mädel?? oder junge???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.02.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hab mir die seite mal angeschaut. der oder die hat ja echt nen Knall
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de