Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Navigation - Hovereffekt

Ich hätte da mal ne frage: Ich habe eine ähnliche Navi wie Coolplace.de.tl (Hovereffekt). Kann ich auch einen einzelnen Menüpunkt so machen, dass er nicht vom Hovereffekt betroffen ist?
Beitrag25.02.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Nein, da die Klassenvergabe in der Navigation bei jedem Punkt dieselbe ist, das wird auch mit Sicherheit nicht geändert, da es ein zu großes Durcheinander geben würde.
In den rechten Boxen wurde das umgesetzt, da es ja nur 5 Boxen sind, aber in der Navi würde es unübersichtlich werden.
Beitrag25.02.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

kann man auch rechte boxen mit hovereffekt versehen?
Beitrag25.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht genauso wie mit der Navigation.
Man sollte aber nicht zu viel verwenden, den die Besucher vermuten einen Link Wink
Beitrag25.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

wie macht man das?
Beitrag25.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Wie in der Navigation mit
Zitat:
td.nav:hover


Wichtig ist das Rote.
Du musst natürlich die entsprechenden Klassen für die rechten Boxen verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de