Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel: Radio sender!!

Ich suche Radio sender also die URL davon!! könnt ihr mir da gute nennen alle die die ich bisherr geshen habe in den anderen forums bringt nicht so wirklich viel wie die von oyala oder wie die seite auch heisst!! ich suche einen sender wo man direkt den code bekommt und auch die neusten top40 lieder abspielt am besten!! ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
______________
[img:145379f181]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260707145436_banner.gif[/img:145379f181]
Beitrag26.02.2007 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.02.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel: Re: Radio sender!!

pitbull-cologne hat Folgendes geschrieben:
ich suche einen sender wo man direkt den code bekommt und auch die neusten top40 lieder abspielt am besten!!
Hallo.....

Radio-Sender sind im besitz einer Lizenz, die es Ihnen erlaubt,
Musik öffentlich abzuspielen.

Radio-Streams dürfen nur auf der Seite öffentlich zugänglich
gemacht werden, wenn eine Lizenz erworben wurde.
Und nur dort, auf der Web-Seite des Radio-Senders
darf die Musik gespielt und gehört werden.
Es öffnet sich ja Dein Mediaplayer / Realplayer....
Du hörst die Musik Zuhaus (= privat) am PC.

Das einbinden eines Streams auf die eigene Homepage
macht Deine Homapeg auch Gema-Pflichtig !
Deine Homepage ist öffentlich.

Ausnahmen gibt es auch:
Wenn der Sender auf seiner Seite den Hinweis enthält,
das GEMA und GVL dem kopieren und einfügen zugestimmt haben !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de