Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr die Page? Bitte helft mir!!

Ich wäre über jegliche Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Vielleicht kennt ihr ja noch das eine oder andere nützliche Tool um meine Seite aufzuwerten.
Bitte sagt mir abereure ehrliche Meinung.


Zuletzt bearbeitet von oliver24 am 15.07.2006, 12:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Warum erstellt ihr jeden tag einen neuen Thread zu eurer Homepage?Glaubt ihr es macht Spaß die alten immer zu löschen damit nicht alles zugemüllt ist im Forum?

Wink
Beitrag10.07.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hey du lollo kufe lösch nicht alles bitte!!!!

Why so schlimm is dess doch nict es bervt beue beiträge aber es ist cool leute runterzumachen die solche komischen sachen reinscgreiben !!!
LOL Spaß kick se ruig ich sapm auch nict mehr!!!

M,o
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag10.07.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

hat mit kicken nichts zu tun.Ich lösche sämtliche kommentare die sich nicht auf die fragen eines postautors beziehen.Leider haben die leute die funktion des editbutton nicht immer ganz raus.Und sie schreiben immer neue posts anstatt die alten fortzuführen.
Beitrag10.07.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Naja, mir persönlich gefällt die Seite gar nicht. Wo ist denn da der Inhalt? Was ist das Thema der Seite? Da solltest du wirklich nochmal ran...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag10.07.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: -

hallo
es sollte eine private und eine lustige page werden. habe ich das nicht ein bisschen erreicht??
Beitrag15.07.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hallo!

Habe nun noch mehr daran geändert, jezt sollte sie etwa fertig sein..
wie findet ihr sie denn??
Beitrag20.07.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

.
Beitrag23.07.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel: grafik

hallo
habe noch ein paar sachen geändert, nun ist sie fertig!!
Beitrag23.07.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Die Start-Seite würde ich verändern.Die soll ja animieren dazu bleiben-oder?
Ansonsten ist sie ganz ok
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag25.07.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hallo
bin nicht sehr fantasievoll, könnt ihr mir helfen? habt ihr gute ideen für ein intro??
Beitrag25.07.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet Ihr die Page? Bitte helft mir!!

oliver24 hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre über jegliche Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
Vielleicht kennt ihr ja noch das eine oder andere nützliche Tool um meine Seite aufzuwerten.
Bitte sagt mir abereure ehrliche Meinung.



Im gergensatz zu den ganzen Pessimisten find ich das sie dir gelungen ist ,zwar mager aber gut
Beitrag25.07.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

oliver24 hat Folgendes geschrieben:
hallo
bin nicht sehr fantasievoll, könnt ihr mir helfen? habt ihr gute ideen für ein intro??


schau mal mein intro an oder von anderen pages , dann bekommst du vielleicht die nötigen ideen Wink
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag26.07.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hat sonst noch jemand einen vorschlag??
Beitrag26.07.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: Alsooo

Very Happy

Ich als Girl darf ja auch mit reden, oder?!
Ich finde deine Page gelungen, auf jeden Fall!

Und das coole ist, dass du den selben Radiosender hast wie ich *lach*

Ich bin da unter AngeL *hihi*

Ja ja der Zufall...

Und wie findest du meine bisher?!

Meine ist auch nur eine private just4fun Page, na und?! Soll ja auch so sein Laughing

*Lieben Gruss*
Die AngL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de