Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Offline/Online

hi erst ma, ich hab jetzt eine offfline/online anzeige für TS2 auf der HP, so nun geht sowas auch mit icq oder skype. UND geht sowas auch für Spiele??

JONAS
Danke schon mal
______________
[img:a6a5e232c8]http://img.webme.com/pic/a/appbattlefieldclan/heading%20kopie.jpg[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://appbattlefieldclan.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]

[img:a6a5e232c8]http://tabletop-hdr.de.tl/sig.png[/img:a6a5e232c8]


Zuletzt bearbeitet von appbattlefieldclan am 26.02.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

benutz mal die forensuche das mit ts geht steht auch irgendwo beschrieben.
und mit xfire gehts glaub auch also der status wie in icq
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag26.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

für Spiele ist es garnicht so leicht das müsstest du in PHP programmieren und dann auf die hp verlinken da hier kein PHP möglich ist. und so wie schon gesagt wurde für die anderen sachen gibt es schon genug threads einfach mal schauen Wink
Beitrag26.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
benutz mal die forensuche das mit ts geht steht auch irgendwo beschrieben.
und mit xfire gehts glaub auch also der status wie in icq
Beitrag26.02.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

appbattlefieldclan hat Folgendes geschrieben:
kleinbohne hat Folgendes geschrieben:
benutz mal die forensuche das mit ts geht steht auch irgendwo beschrieben.
und mit xfire gehts glaub auch also der status wie in icq

Ja wo isn das forensuche dingda

Jonas Arrow Idea


Oben rechts steht Suchen...Smile
______________
Ende.
Beitrag26.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de