Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Anker beim Design einstellen

Ich möchte in der rechten Box im Menü Design einstellen, Verweise auf Unterseiten machen. Also auf Anker verweisen. geht das?
Beitrag26.02.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, den "Anker" kannst du per Editor nur auf Textseiten setzen.
Aber.... setze den mal auf eine Textseite....
wechsel dann in die Quellcode-Ansicht....(im Editor oben links auf "Quellcode" klicken)
kopiere dir diesen Teil,
und füge ihn in der rechten Box ein.
Das sollte klappen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: das Probem ist im Design habe ich keinen Editor

Natürlich meinte ich das ich aus der rechten Box aus auf eine seite verweisen möchte. Das es im Menü Designe keinen Editor gieb kann ich auch nicht auf die Weltkugel klicken um den anker aufzurufen.
Beitrag26.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ja, das weiss ich ja.
Und darum sagte ich ja auch :

Setze diesen Anker erstmal auf eine Textseite.
Wechsel in die Quellcode-Ansicht.
Kopiere diesen Teil.... der auf den Anker verweist.
Füge Ihn im Feld rechte Box ein.
Natürlich den auf der Textseite löschen, den verweis zum Anker.

Dann ist der verweis auf dem Anker..... in der rechten Box.
Bitte lesen, was ich geschrieben habe

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: in die box auch bilder mit link?

hey kann man in den rechten boxen auch bilder einfügen, die dann auch noch auf externe seiten verlinkt sind???

grüße marc[/u]
Beitrag26.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: in die box auch bilder mit link?

enduro-team-7 hat Folgendes geschrieben:
hey kann man in den rechten boxen auch bilder einfügen, die dann auch noch auf externe seiten verlinkt sind???

grüße marc[/u]
Hallo Marc

klar, auch das geht ganz einfach Very Happy

ich habe hier alle Möglichkeiten für die rechte Box erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de