Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine seite in google posten???

Hallo zusamen,ich würde gerne meine seite im google posten,hab schon alles probiert,aber es klapt bei mir irgend wie net,kann mir jemand es sagen wie ich es richtig machen soll??
Beitrag27.02.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de