Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: was bedeutet....

mal ne frage was bedeutet das "tl" eigentlich. also das es ne subdomain is weiß ich aber was heist sie:
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag27.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

gabs den thread nicht schon mal?^^
Beitrag27.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

aber nichts gefunden kannst ja antworten und gut
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag27.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

warte ich guck mal habs nicht mehr in erinnerung Shocked
Beitrag27.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

japp kommt von Timor Leste ( OST-Timor) war nämlich schonma da... nähe australien

aber jetz is das tp
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.02.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass das damit nur wenig zu tun hat.
Subdomains sind nicht mehr viele frei, also muss man auf alternative Namen zurückgreifen.
Dieser Eintrag aus Wikipedia ist nur für *tl-Adressen gedacht und nicht für die normalen Subdomains.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de