Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Unterseiten-Bildchen

Hallo,
meine Unterseiten sollen so eine kleine Lupe neben sich haben, damit man es auch ohne die Hauptseite zu öffnen, sie sieht.
Im "Einstellungen" kann man dieses Feature ja aktivieren, funktioniert aber trotzdem nicht...was tun?
Beitrag27.02.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag27.02.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

bitte bedenke, dass die Lupen nicht für die Homepage ansicht ist, sondern für die seiten ansicht bei deinem bearbeitungslogin!
Beitrag27.02.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel: Danke und noch was

Ja also das war jetzt dumm von mir, das zu fragen, was mich aber dennoch interessiert, ob man das irg wie sichtbar machen kann, ohne das man auf die Hauptseite klickt. Mag aber nicht nur Hauptseiten haben! -.-
Beitrag27.02.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel: Re: Danke und noch was

xandinho hat Folgendes geschrieben:
Ja also das war jetzt dumm von mir, das zu fragen, was mich aber dennoch interessiert, ob man das irg wie sichtbar machen kann, ohne das man auf die Hauptseite klickt. Mag aber nicht nur Hauptseiten haben! -.-
Hallo,

was möchtest Du sichtbar haben,
ohne das man auf die Hauptseite klickt ?

Du möchtest nicht nur Hauptseiten haben ?
Dann erstelle neue Seite, und wähle rechts vom Seiten-Titel aus : "Untsereite von ............."

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de