Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: Fahrt oder seit ihr dieses Jahr Ski gefahren?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr noch Ski bzw Snowboard fahrt oder gefahren seit?

Also ich fahr in das bezaubernde Dörfchen Sörenberg in der Schweiz wvll kennt ojpo das ja^^

mfg cee
Beitrag27.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ich war snowboarden, es gibt nix geileres, aber es war wenig schnee da :'(
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.02.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich war in tulfes ski fahren^^
Zwar nicht viel schnee, mussten einmal auf einen gletscher... aber sonst eigentlich sooo geil^^

hab mich auf dem snowboard versucht aber das is leida nix geworden XD
Beitrag27.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ich fahr in den osterferien nach rauris(österreich) snowboard fahren Wink

ich freu mich schon, aber ich hoffe mal wir haben viiieel schnee da Very Happy
______________
[img:2660eee6e2]http://img295.imageshack.us/img295/4094/meinbannerze6aa1.gif[/img:2660eee6e2]
[img:2660eee6e2]http://dls3.myloads.de/upload2/107318.gif[/img:2660eee6e2]
Beitrag27.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

leider nur aufm pc Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.02.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

kann skifahren würde gerne snowboard fahren lehrnen! aber meine eltern fahren nicht in den skiurlaub daher fahr ich auch kein ski Rolling Eyes
______________
Beitrag28.02.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ich war in den Schweizer Bergen, stand auch auf den Latten und verdrückte Kiloweise Schokolade...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

als schnee war war ich krank)=
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Also meine Eltern würden NIE Ski fahren, das ist auch der Grund, warun ich nie Ski fahre, ich kann ein ganz bisschen Snowboard fahren, aber nicht sehr gut.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Also meine Eltern würden NIE Ski fahren, das ist auch der Grund, warun ich nie Ski fahre, ich kann ein ganz bisschen Snowboard fahren, aber nicht sehr gut.


wie bei mir Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt
Beitrag28.02.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ich fahre, und will nicht übertreiben, sehr gut und habe auch schon einen J&S-Kurs hinter mir...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.02.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

ski fahren is eher nich so mein fall.. winter allgemein, dann lieber 30 grad im schatten und keinen gedanken an ski oder winter verlieren^^
Beitrag28.02.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Warste schon mal in der Türkei? 50° in der Sonne und dabei noch 1 Stunde Tennis spielen!! Naja und hinterher 5 Liter Cola in sich hineinkippen. So habe ich es im Urlaub zumindest gemacht, ich habe erstmal in der Mittagszeit bei 50° in der Sonne eine Stunde Tennis gespielt, dann 2 Gläser genommen , in jedes 2 Strohhalme und dann beide Strohhalme in den Mund und erstmal schön viel trinken.
Naja aber wenn man bei so heißem Wetter einen derart kraftzerrenden Sport betreibt, dann würde man sich am liebsten im Schnee wälzen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

joah, ich bin jez in der höchsten Stufe angelangt die man erreichen kann...beim skifahren...snowboard kann ich zwar auch aber das is das näcshte Ziel^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de