Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: ICQ

hi suche icq kontakte weil meine kontakliste ziemlich leer ist

Mfg feuerwehr-freak1
Beitrag27.02.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

das klingt, wie "ich hab keine freunde, wer will mit mir reden?"

xD warum willst du mehr leute in deiner liste? um angeben zu können "ich hab schon soundsoviel leute in meiner liste"? oder ist dir langweilig, und du willst labern, dann nimm doch einfach das forum hier. hier kann man über alles reden, oder nimm das aus meiner sig, da gibts noch mehr themen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.02.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

jo werd ich machen
Beitrag28.02.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

nur so ne frage wie viele hast du denn eig?
Beitrag28.02.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

25
Beitrag28.02.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

deeno, deeno, wenns ums labern geht, werb nur für unser forum xD
so wird hier evtl weniger gelabert und unser forum voller

und icq kontakte sammeln....
wenn du hier leute nach ner weile gut kennst @thread eröffner/in, manche user haben auch die icq nummer angegeben, evtl hilft dir das
aber missbrauch es nicht
dränge niemanden mit fragen, spam niemanden zu, wenn du das machst, umso weniger kontakte wirst du noch finden Wink
______________
Beitrag28.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
das klingt, wie "ich hab keine freunde, wer will mit mir reden?"

xD warum willst du mehr leute in deiner liste? um angeben zu können "ich hab schon soundsoviel leute in meiner liste"? oder ist dir langweilig, und du willst labern, dann nimm doch einfach das forum hier. hier kann man über alles reden, oder nimm das aus meiner sig, da gibts noch mehr themen
Beitrag28.02.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

als ich früher mal hgechattet habe konnte ich täglich min. 10 Leute hgaben ... aber jetzt xchatte ich nicht mehr ... chatte doch in einer großen community wie kwick.de oder knuddels
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag28.02.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Re: ICQ

feuerwehr-freak1 hat Folgendes geschrieben:
hi suche icq kontakte weil meine kontakliste ziemlich leer ist

Mfg feuerwehr-freak1


meine fresse ey^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de