Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: Intro

Hi, ich bin Neu hier und habe mal eine Frage.

Ich möchte einen Intro haben, d.h Wenn meine HP öffnet kommt eine Begrüßung.

Ich habe schon viel gesucht, getan, kopiert, gelesen. Ich check das einfach nicht...löl..

Ich weiß zb. nit, wie ich in eine .HTML Datei kopieren soll................

Ich bitte um eine GeNaUe Erklärung

Würde mich freuen. THX cYa
Beitrag26.07.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

das intro kannst du ganz einfach fertig machen...
einfach beim hompage-baukasten auf "extras editieren" und dann kannst du da son register aufklappen wo dann z.b. news, kommentare etc drin stehn... und da steht auch intro bei. das klickst du an und schon kannst dir das intro fertig machen Wink
Beitrag27.07.2006 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Lol Dangge....ich hab mich auf soner seite verirrt, wo man kostenlose downloaden kann
Beitrag27.07.2006 um 07:56 (UTC)    
Titel:

ist deine frage damit beantwortet?
Beitrag27.07.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel:

ja, dieser Intro ist eig ganz OK...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de