Suche im Forum:
Suchen



Welche Hp findet ihr Besser ???
Pc-Gaming-Clan
  0%
[ 0 ]
Battlefield-Info
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Welche findet ihr am besten ????

Ich muss noch sagen die battlefield-info seite ist noch im aufbau.also sagt einfach eure meinung und ich bitte um harte kritik.verbesserungs vorschläge erwünscht !!!!!


1. www.pc-gaming-clan.de.tl

2. www.battlefield-info.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

An den Seiten direkt kann ich leider keine Kritik finden Wink aber ich verlasse Seiten immer ganz schnell, wenn eine Popup Werbung erscheint
Beitrag28.02.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Wieso verlässt du die seite ganz schnell wenn Werbung auf ner Seite auftaucht ???? Ist doch nit so Schlimm oder ???
Beitrag01.03.2007 um 01:49 (UTC)    
Titel:

Also ich finde schon(bin marilynmansonsite), fühle mich immer genervt davon, aber wie gesagt ist halt ansichtssache, sieht bestimmt nicht jeder so. Ich bin davon genervt, weil man heut zu tage überall mit Werbung bombadiert wird, egal wo man ist und deswegen mag ich es auch nicht so wenn auch Seiten im Netz Werbung enthalten. Very Happy
Beitrag01.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ja mit popup ists net mehr so schön (außer er passt zum design^^) naja aber eig will jeder mit seiner page a bissel geld verdienen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ja welche seite findet ihr denn jetzt besser und was würdet ihr noch verbessern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de