Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: webcam auf homepage

hi leutz,
wollte mal wissen ob ihr mir helfen könnt. wollte nämlich gern das meine webcam alle 10 sec. ein bild macht, dass dann das bild auf meinen webspace hochgeldaen wird, und dann auf meienr homepage dargestellt wird.

hier zu bitte hilfe und scripts.

danke
Beitrag27.07.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Eine frage willst du nicht erstmal etwas an deiner Homepage arbeiten??
is zwar ne tolle idee abe ich glaube kaum das das alles automatisch funzt!!
wie soll das denn auch gehn?
Beitrag27.07.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

das ist meine page

www.michael-ist-on.de.tl

nur das forum nimmt meinen nick nicht mehr an. bis jetzt habe ich unter dem punk"über mich " und dann "hier wohne ich" ersatzwiese eine cam vom nachbar dorf aber würde das auch gerne mit meienr webcam machen.

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de