Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel: server

hi
wie kann ich über meinen alten pc einen server für cs:cz laufen lassen???? was benötige ich dafür....... bitte um rückmeldung!!!!
mfg fidi
Beitrag27.07.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

und was hat die frage mit deiner homepage zu tun? kenn mich leider nicht so damit aus,.. am besten google suche,..
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag27.07.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ja hat nichts mit der hp zu tun möchte aber gerne einen gameserver machen und bei google habe ich nichts gefunden Sad und da is mir das forum von homepage-baukasten eingefallen...... da es das beste forum ist welches ich kenne.....
bitte noch fleißig antworten......
naja fängt an zu gewittern muss kurz pc ausmachen
mfg fidi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de