Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Seit ihr wieder am rumwerkeln ???

Hi ,

was mir als erstes aufgefallen ist das meine Seite , mega lange bruacht bist sie aufgebaut ist , wenn überhaupt (erstmal 5 mal Aktualisieren )

dann fehlt so einiges an Texten und verlinkungen in meinen rechten boxen was aber unter design einstellungen noch angeblich drin ist !

=> Ja , ich habe alles schon wieder neu übernommen , bringt aber nichts !

Und was los ?
Macht ihr grade was , wofür das begründet ist oder muss ich mich anderweitig drum kümmern ???
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag01.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich selber habe zumindestens keine Information darüber bekommen.
Beitrag01.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

klar seh ich doch,
schon wieder die werbung!

aber mich störts ja nicht mehr.

aber bitte so lassen
nur ein werbeanbieter.

ich glaub so wenig werbung hat kein
anderer.

damit seit ihr spitzenreiter


Zuletzt bearbeitet von n-j-production am 01.03.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

jau das mit der WErbung ist ja cool , hab ich grade gesehen , aber irgendwie fehlen bei mir Texte obwohl sie eigentlich drin stehen , das wundert mich !!!
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag01.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

so auf einmal sind sie wieder da , ok .


-CLOSED-
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de