Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] copyrightverletzung

ich habe für www.allgemeine-zone.de einen Header erstellt, jetzt wurde er von http://siteboard.phpbb3.com/forums.html übernommen ohne vorher zu fragen. ich habe in der forum sogar darauf hingewiesen, dass der header weg soll, dann wurde ich von dem Forum gebannt und mein Beitrag wurde gelöscht. könnte ich den inhaber des Forums wegen copyrightverletzung anklagen???
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am


Zuletzt bearbeitet von blob am 02.03.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: Re: copyrightverletzung

blob hat Folgendes geschrieben:
ich habe für www.allgemeine-zone.de einen Header erstellt, jetzt wurde er von http://siteboard.phpbb3.com/forums.html übernommen ohne vorher zu fragen. ich habe in der forum sogar darauf hingewiesen, dass der header weg soll, dann wurde ich von dem Forum gebannt und mein Beitrag wurde gelöscht. könnte ich den inhaber des Forums wegen copyrightverletzung anklagen???


omg , arm !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

du kannst ihn wegen verletzung des urheber-rechts anklagen.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: copyrightverletzung

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
blob hat Folgendes geschrieben:
ich habe für www.allgemeine-zone.de einen Header erstellt, jetzt wurde er von http://siteboard.phpbb3.com/forums.html übernommen ohne vorher zu fragen. ich habe in der forum sogar darauf hingewiesen, dass der header weg soll, dann wurde ich von dem Forum gebannt und mein Beitrag wurde gelöscht. könnte ich den inhaber des Forums wegen copyrightverletzung anklagen???


omg , arm !

stimmt, ist schon armselig, wenn man sich keinen eigenen machen kann, und deswegen klauen muss......
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

also der Diebstahl an sich ist schon mal eindeutig, allerdings müsstest du irgendwie beweisen können das du den Header erstellt hast, vlt. indem du noch einige der Rohdaten besitzt und diese zum beweis präsentieren kannst, ansonsten einfach zur polizei und anzeige wegen urheberrechtsverletzungen erstatten, das ist auch möglich wenn du kein copyright zeichen oder ein impressum haben solltest, da alle deine daten, seien es nun bilder, texte oder codes ... prinzipiell erst einmal urherberrechtlich geschütz sind. kannst uns ja auf dem laufenden halten.

schau
und viel erfolg
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

siteboard ist von dem ehemaligen user webforum, später als wc enttarnt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Aso, das wurde ja auch schon in Allgemeine-Zone gepostet.
Aber zur Polizei gehen wegen Headerklau? Die lachen dich doch aus!!!
Ich würde eher eine Sperrung des Forums beantragen bei phpbb3 oder zumindest sollte er von BLochmann drauf hingewiesen werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag01.03.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn er anzeige erstatt lohnt sich das auch bei einen header schon finaziell, man soll ja auch immer an seine bezahlung denken, wenn man hier schon für andere leute arbeitet *g*
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Oder wir gehen ihn zusammenschlagen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich glaube schon das du das kannst^^

Dafür bin ich auch! Very Happy Nein Scherz, es könnte schwierig werden und es lohnt sich nicht dafür jemanden anzuklagen, wir können ja alle mal ins Forum gehen und da nur mist schreiben, was meinste wie schnell er dann den Header rausnimmt!!!!! Also ich mache das und versuche dir so zu helfen! Very Happy
Beitrag01.03.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 01.03.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 23:50 (UTC)    
Titel:

ich als Ackerbratze! Very Happy
Beitrag02.03.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel:

So ich habe bei ihm als Ackerbratze 20 Einträge geschrieben, wo drin steht Header klauen macht man nicht. Sollte er mich Bannen melde ich mich wieder an, bis er ihn raus nimmt. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de