Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel: wollt ihr ne kostenlose homepage??

hi, hab da was indekt wo man kostenlosen webspace (2500 mb) bekommt. dort könnt ihr euch anmelden und euer eigenes designe hochladen. is das nicht super?? hier is der link

www.funpic.de


und wen ihr das macht kann euere seite am schluss so aussehen wie meine www.halfmax.de.tl

Ps: wen ihr hilfe braucht kann ich euch helfen.

Gruß. schneider


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 02.03.2007, 02:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 00:24 (UTC)    
Titel:

is schon lustig das du hier werbung für einen anderen anbieter machst. ach ja deinen link der dir zu vorteilen verhilft habe ich entfernt.
wer sich dafür interessiert klickt
www.funpic.de
Beitrag02.03.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

jo sieht nich schlecht aus Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de