Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Bitmap zu .Jpeg ??

Hi leute,

Mein neuer header ist fetig aber er ist eine bitmapdatei und die kann man ja nicht hochladen.
wie kann ich also aus dem bitmap eine jpg oder png machen, sodass ich sie hichladen kann?
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag02.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ganz einfach du öffnst den header mit paint gibst den gewünschten namen des bildes ein und da unter steht dateityp: da wählst du dann halt das gewünschte aus ! so einfach !! Wink frage beatwortet??
Beitrag02.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst sie mit einem normalen bildbearbeitungs programm oder auch Windows-Bild und Faxanzeige öffnen und dann bei Datei speichern unter das format auswählen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ok so gehts auh ^^ Laughing
Beitrag02.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Yo Danke hat geklapp.

Jetzt sieht es besser aus ==> www.ig-kart.de.tl

Wie man sieht
Thx an alle die mir geholfen haben
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag02.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de