Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: videos auf der hp

ich hoffe mal, dass mir einer helfen kann. also:
wie kann ich es machen, dass ich videos auf meiner hp abspielen kann? ich war schon auf der hilfe seite von myvideo. die haben geschrieben, dass ich diesen anderen link einfach nur in meine hp einfügen muss, um das video mit dem flashplayer zu sehen. das habe ich gemacht. aber das funktioniert nicht. kann mir jemand dabei helfen?
Beitrag03.03.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Du musst diesen Code/s in den HTML-Bereich (Klick im Editor auf Quellcode) und füge in dort ein. als platz zwischen den videos kannst <br> eingeben
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag03.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

und wo ist dieser HTML-Bereich??
Beitrag03.03.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

vielen Dank!! Jetzt funktioniert es. Den Button hätte ich ohne Hilfe nieeeee gefunden
Beitrag03.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de