Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: hab jetzt hintergrund musik auf einmal die anderenhörennichs

also hab plötzlich musik auf meiner hp ganz komische aber naja egal wie krieg ich das hin das jeder die hört
Beitrag27.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

läuft die musik bei dir ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag27.07.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag28.07.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: hilfeeeeeeeeeee

wie kriegt ma die musik rein? WAS IST URL?
Beitrag29.07.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ääääääää auf deine seite lann man nicht raug gehen



da steht

Seite gesperrt, wenn dies zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an webmasterrendite-infos.de senden, die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de