Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel: Pop up Bilder

Moin..........
möchte gerne meine bilder die ich habe extrem verkleinern und via pop up öffnen lassen kann mir wer helfen wie ich das hinkriege? Wäre es nicht auch eine möglichkeit bei gload.de die bilder hochzuladen und dann zu verlinken bzw. so wie bei der musik den link anzugeben und dann wird es als klein angezeigt und anschließend vergrößert........

Bitte helft mir.......

Danke
Martin
Beitrag27.07.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

also erst mal möchte ich gerne wissen was du mit verkleinern meinst? Und was meinst du als popup öffnen lasse? soll das bild wenn du auf deine seite gelangst automatisch als popup kommen oder was?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag28.07.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort..........
also ich möchte auf einer seite die bilder in kleinformat darstellen...als qusi kleine vorschau und das sie dann wenn man draufklickt als pop up erscheinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de