Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Bider verkleinern

Hi Leute,
ich wollte bilder auf meine HP machen aber die 9 bis 37 MB groß wie kann ich sie verkleinern oder hochladen????????????????????
Beitrag03.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Soooo große Bilder kannst du auf Jedenfall nicht hochladen... ich glaube es sind max. 2 MB möglich!

Sind das normale Bilder in JPEG Format? Wenn nicht, dann würde ich die erstmal umformatieren, das spart schon mal ein paar MB.

Am besten du speicherst sie über Photoshop in einer kleineren Auflösung ab! Solltest du das nicht haben, denke ich geht das auch mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen... auch die Bildqualität kann man senken, um MB's ein zu sparen...


Gruß der Captain
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de