Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Lillys Seite

Huhu ihr da draußen,
meine Page ist komplett umgezogen und möchte mal von euch wissen, was ihr davon haltet....Was man eventuell ändern kann oder was noch dazu kann....Freue mich auf eure Meinung!!!
Beitrag27.07.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

hm schade....keiner hat eine meinung dazu.....naja, kann man wohl nix machen
Beitrag27.07.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

nicht traurig sein,find deine seite super.
ist halt sommer,da sind nicht soviele online
Very Happy Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag27.07.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Naja sehr Farbenfroh ist sie aber wenn du mir die Kritik erlaubst ich finde dein design schlecht gewählt, und du hast keinen Banner. vll bist du nicht meiner meinung aber kannst ja mal darüber nachdenken
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag28.07.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

welches Design würdest du mir denn empfehlen??? UNd ich habe einen Banner, der ist nur nicht auf meiner seite zu sehen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de