Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo
Vielleicht passt das ja nicht hier rein aber ich weis nicht wo.
Ich habe eine Frage:
Wie kann ich Werbung in meine Homepage einfügen?
Liebe Grüsse Freeroman.de.tl
Beitrag04.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

? du willst werbung auf deine hp einfügen?
->Werbung ist ja eigentlich nix gutes, du kannst aber sogar wenn du willst mit werbunggeld verdienen...

Aber man surft am liebsten auf werbefreienseiten, das ist aber deine entscheidung...

gruß sebastian
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag04.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
? du willst werbung auf deine hp einfügen?
->Werbung ist ja eigentlich nix gutes, du kannst aber sogar wenn du willst mit werbunggeld verdienen...

Aber man surft am liebsten auf werbefreienseiten, das ist aber deine entscheidung...

gruß sebastian

super antwort!
wenn du dich irgendwo anmeldest wegen werbun bekommst du codes die du dann einfach in deine HP setzt
Beitrag04.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

einfach deinen Homepage-Anbieter aussuchen am besten finde ich http://www.sponsorads.de/index2.php?frame=webmasteranm&refid=14971 gleich direkt anmelden und dn erst schauen alles ist kostenlos! auch das anmelden. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag04.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.03.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

bitte Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de