Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: css lernen

Wo kann ich denn CSS lernen?
Beitrag28.07.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.07.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: noob

also erstmal musst dud ir counterstrike source holen dann im inet auf irgendnem server nur lange genug spielen
Beitrag30.07.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

ich glaub der meinte nicht counter strike source
sondern CSS- Cascading Style sheets
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber als ich das erste mal CSS gelesen hatte hab ich auch an counter strike source gedacht^^
Beitrag14.01.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Hier kannst du das lernen!!

http://de.selfhtml.org/css/


Also ganz ehrlich mit der Seite komme ich auch nicht klar
Beitrag14.01.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf das Datum des Posts vor Dir Wink

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag14.01.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Hier kannst du das lernen!!

http://de.selfhtml.org/css/


Also ganz ehrlich mit der Seite komme ich auch nicht klar
mal davon abgesehen, das der thread schon über 2 jahre alt ist...
die seite hat so ziemlich alles, was man wissen muss und wissen kann - da ist aber auch für den anfang viel unwichtiges dabei.
mein tipp zum lernen: selbstständigkeit! nicht auf krampf versuchen, alles dort zu lernen! nimm einfache sachen - übe die sachen, die du gerade brauchst.
code anschauen - beispiel anschauen - code anschauen - begreifen - ausprobieren.
wichtig ist bei css in erster linie nur das ersetzen bzw. einfügen von (hintergrund)grafiken, umfärben von texten und positionierungen.... der rest ist eigentlich nur zu weiteren detailoptik
stück für stück... Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 15.01.2009, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
nutzmich hat Folgendes geschrieben:
stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Hier kannst du das lernen!!

http://de.selfhtml.org/css/


Also ganz ehrlich mit der Seite komme ich auch nicht klar
mal davon abgesehen, das der thread schon über 2 jahre alt ist...
die seite hat so ziemlich alles, was man wissen muss und wissen kann - da ist aber auch für den anfang viel unwichtiges dabei.
mein tipp zum lernen: selbstständigkeit! nicht auf krampf versuchen, alles dort zu lernen! nimm einfache sachen - übe die sachen, die du gerade brauchst.
code anschauen - beispiel anschauen - code anschauen - begreifen - ausprobieren.
wichtig ist bei css in erster linie nur das ersetzen bzw. einfügen von (hintergrund)grafiken, umfärben von texten und positionierungen.... der rest ist eigentlich nur zu weiteren detailoptik
stück für stück... Wink


das stimmt Smile
als ich hier anfing, ist noch garnicht so lange her hatte ich überhaupt keine ahnung was denn CSS überhaupt ist! Durch die vielen CSS Designs die hier angeboten werden, konnte ich schon einiges lernen...bin zwar kein Profi aber die grundlegenden Sachen sind mir allein durch anschauen der codes und rumprobieren mittlerweile bekannt!
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de