Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: weiter gearbeitet

hab mal weiter gearbeitet. könnt mir ja mal ne nette meinung und verbesserungsvorschläge dalassen:)


www.moritz-riemer.de.tl
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag28.07.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Jo, vom Inhalt schon ganz Ordentlch! Aber das Design würde ich ändern und vll einen eigenen Banner hinzufügen, das lässt den Besucher auf jeden Fall auf etwas aufmerksam machen!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de