Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: zusätzliches passwort

hallo zusammen,...

ich hätt da mal ne frage...
also ich hätte gerne ein zusätliches passwort... es gibt einmal die privatseiten mit passwort abfrage von homepage-baukasten... das benutze ich auch...
aber ich würde gerne noch eine extra seite erstellen, wo man auch nur mit einem passwort reinkommt...
kann mir da jemanden helfen, wo ich sowas finde, un wie das geht??...
ohne sich anzumelden müssen und ohne was zu bezahlen???

BITTE BITTE helft mir!!!!! DANKE schon mal!
Beitrag04.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
also ohne anmeldung wirds wohl nix in der richtung geben
mit anmeldung und kostenlos gibts genug
aber die endgültige antwort ist:
www.google.de


google da hab ich schon geguckt... aber ich wollte eigentlich wissen.. ob mir jemand was gutes raten kann...
Beitrag04.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

.abc.


Zuletzt bearbeitet von m1ke am 15.05.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

^^ und das ist total Werbung....


Achte darauf, dass du nciht für andere Webseiten wirbst, sowas wird schnell gelöscht. Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de