Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Kleines Problem - Homepagenamen vergessen.

Hallo erstmal. Ich hab jetzt seit ner Weile auch hier ne HP, eigentlich sinds wohl zwei. Ich hoffe, es kann mir ein Mod oder so helfen: Hab wie gesagt hier zwei HPs, nur weiß ich nicht mehr, wie die zweite Adresse war, also komme ich da nicht ran, weil mir der Name nicht mehr einfällt. Die, an der ich grad arbeite ist halt paratoy. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, heraus zu finden, wie die zweite Adresse lautete? Hab die wohl als erstes gehabt und da war mir der Name wohl schon entfallen. Echt blöd sowas, ich weiß. Hoffe, es kann mir geholfen werden. Da ich zwei Emailadressen habe, werd ich die eine möglicherweise über ne andere Emailadresse angemeldet haben. Nur nutzt mir das nix, wenn ich die Adresse nicht mehr weiß. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von paratoy am 06.03.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hi!,

Falls du deine Seite schon besucht hast, öffne bitte einmal deinen Verlauf mit [Strg]-taste und der [H]-taste, erst strg, und im gedrückthalten dann auf H! Da kannste mal stöbern, ob du sie findest, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, du hast mir die ja leider nicht erzählt! Laughing
Beitrag05.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Re: Kleines Problem

paratoy hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal. Ich hab jetzt seit ner Weile auch hier ne HP, eigentlich sinds wohl zwei. Ich hoffe, es kann mir ein Mod oder so helfen: Hab wie gesagt hier zwei HPs, nur weiß ich nicht mehr, wie die zweite Adresse war, also komme ich da nicht ran, weil mir der Name nicht mehr einfällt. Die, an der ich grad arbeite ist halt paratoy. Könnte mir da vielleicht jemand helfen, heraus zu finden, wie die zweite Adresse lautete? Hab die wohl als erstes gehabt und da war mir der Name wohl schon entfallen. Echt blöd sowas, ich weiß. Hoffe, es kann mir geholfen werden. Da ich zwei Emailadressen habe, werd ich die eine möglicherweise über ne andere Emailadresse angemeldet haben. Nur nutzt mir das nix, wenn ich die Adresse nicht mehr weiß. Embarassed


Wenn du weißt, wann ungefähr hier im Forum du Beiträge unter der zweiten geschrieben hast, dann schau mal darin nach. Musst halt bis zu dem ungefähren Datum zurückgehen. Dann findest du Beiträge von dir und dein HP Namen.

Purzelbaumschriftstellergrüße

von Alice
Beitrag06.03.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum bin ich das erste Mal. Brauchte bisher keine Hilfe, da ich bei nem anderen Anbieter schon ne HP hab. Ich weiß nur nicht mehr, wie der Name meiner zweiten HP hier lautet.
Hatte ich gemerkt, als ich mir ne zweite machen wollte und da kam dann, das ich schon zwei HPs hab. Nur weiß ich den Namen der anderen HP nicht mehr. Ich weiß nur den Namen Paratoy als Benutzernamen, also als HP, da ich an der grad wieder bastel. Aber den Namen der anderen hab ich komplett vergessen. Passwort ist sicher dasselbe geblieben. Nur nutzt mir das ja nix, wenn ich nicht weiß, mit welchem Namen ich mich angemeldet hab. Ärger mich echt drüber, da mir das noch nie passiert ist. Bastel schon recht lange an HPs rum (bei anderen Anbietern halt auch, hab etwa um die 5 HPs zu verschiedenen Themen) und hab noch nie nen Namen vergessen. Hab versucht mich mit den Namen, die mir eingefallen sind, einzuloggen, aber die waren es halt auch nicht. Hätte da ja nun gern mal weiter gearbeitet, aber wenn ich nicht mehr weiß, wie die HP hieß... Crying or Very sad
Kann man da irgendwie wen erreichen, dem die Hauptseite gehört, das da mal wer nach meiner Emailaddy sucht, unter welchem Namen ich mich angemeldet hatte?
Beitrag06.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Vielleicht schreibst Du einfach mal Deine Andere Mail-Adresse hier auf, damit da mal jemand nach gucken kann Wink
Beitrag06.03.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Die eine ist MelanieTimm****(ät)aol.com und die andere ist MissAval****(ät)aol.com. Mit der ersten hab ich mich für paratoy angemeldet, das hab ich vorhin in meinen Einstellungen gesehen. Aber ob ich die auch für die andere HP benutzt hab oder die zweite genommen hab weiß ich nicht genau. Wär super, wenn da irgendwer nachsehen kann. (Hoffe, das meine Emailadressen jetzt nicht missbraucht werden von Spammern!)

Edit Coolplace: Mail-Adressen unkenntlich für Spamroboter gemacht Wink
Außerdem Wildcards gesetzt
Problem habe ich weitergeleitet


Zuletzt bearbeitet von paratoy am 06.03.2007, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Vielleicht gefällt Dir dieser Name:

Zitat:
piximelle
Beitrag06.03.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

piximelle? Stimmt! An den Namen hab ich gar nicht mehr gedacht. Habs gleich mal versucht mit meinem Passwort. Der Name wars. Vielen Dank! Konnte mich an den einfach nicht mehr erinnern, dabei vergesse ich sowas selten. Dickes Dankeschön. Meine Rettung. Very Happy Hab auch grad gesehen, wann ich mich das letzte Mal dort eingeloggt hab: 27.07.2006, schon ne Weile her. Nochmal danke.


Zuletzt bearbeitet von paratoy am 06.03.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Freut mich, dass ich helfen konnte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de