Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: Hintergrund in der navi

wie kann ich einen z.b. grünen hintergrund in die navi kriegen!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag05.03.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

welches design hast du?

kann nur bei "ice blue" weiterhelfen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

er hat das Design Butterfly. Wenn du die Navigation ändern willst änderst du deinen Seiteninhalt mit da beide die gleiche Klasse haben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.03.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
für butterfly nämlich www.awardhp.de.tl

hi du hast ja nicht viel auf der seite - stell um auf iceblue da kannst du (bis auf die verbreiterung des mittelteils - kommt noch) alles ändern - ich glaube coolplace hat das auch schon hinbekommen - aber ich glaube das geht nicht so einfach - aber ansonsten kannst du alles und das heisst wirklich alles vom original design auswechseln -
http://www.wassilij-kostenlos.de.tl/
http://www.andybabe27.de.tl
http://www.carlcoxx.de.tl
http://www.success4you.de.tl
http://www.bannerlist.de.tl
http://www.coolplace.de.tl
http://www.vivapadrepio.de.tl
http://www.frederik00.de.tl
schaus dir mal an-
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de