Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch Icq

Hi !!
Habe da mal ne Frage ,
ist es möglich im gästebuch eine icq nummer anzugeben !! Question
Beitrag05.03.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, warum sollte das nicht möglich sein?!

Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160

ICQ - TOOLS für Deine Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

oder meinst du praktisch als ICQ-Feld?! ich habe das mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Leerräume im Gästebuch

Hallo Wolle,

in meinem Gästebuch zeigen sich größere Leerräume, die ich weghaben will. Wie mache ich das?

Das mit der Badwordliste habe ich kapiert und gegen den amerikanischen Werbespam, der in großen Massen anfiel, erfolgreich angewandt.

Das Wegklicken unerwünschter Einzeleinträge, habe ich auch gelernt.

Jetzt bekomme ich aber seit ein paar Tage Leerräume, die nicht wegmachen kann. Wahrscheinlich habe ich beim Herumspielen einen falschen Knopf getippt.

Kannst Du mir bitte die Schrittfolge aufzählen, wie das geht. Mit der vorgegebenen Anleitung
bin ich nicht zurechtgekommen. (Hängt es vielleicht mit den Kommentaren zum Gästebuch zusammen?)

Dank im voraus
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de