Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: .de.vu domain

hallo ich brauche euer hilfe ich will mir ein an andere homepage machen aber am ende .de.vu ich habe mich da mehre malle schon angemeldet aber das geht nicht wer kann mir eins machen bitte bitte bitte bitte bitte


Zuletzt bearbeitet von akram-online am 05.03.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Die Weiterleitung von www.nic.de.vu funktioniert leider nicht.
Die .de.tl-Domain wird dort nicht akzeptiert.
Beitrag05.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: ich brauche euer hilfe bitte

ja aber ich will mich da anmelden und ein homepage machen aber das geht nicht ich weiß nicht warum deswegen kann mir das machen
Beitrag05.03.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche euer hilfe bitte

akram-online hat Folgendes geschrieben:
ja aber ich will mich da anmelden und ein homepage machen aber das geht nicht ich weiß nicht warum deswegen kann mir das machen


nur mal so ne frage du weist schon das das der support für hpbk ist also de.tl und nich für de.vu, frag doch mal dort im forum nach (falls die eins haben)
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Re: ich brauche euer hilfe bitte

akram-online hat Folgendes geschrieben:
ja aber ich will mich da anmelden und ein homepage machen aber das geht nicht ich weiß nicht warum deswegen kann mir das machen


ich weiß jetzt was du meinst, aber die mod´s hier wissen nur über hpbk interne sachen bescheid, wenn du probleme hast eine de,vu seite zu erstellen, dann wende dich doch an die, das wär ja sonst genauso als würd ich an einer würstchenbude ein eis bestellen.

weil ich geantwortet habe brauchst du mich nich so blöd anfahren.

akram-online hat Folgendes geschrieben:
hast du ein proplem oder wás und ich habe nicht zur dir geschrieben hast du verstanden Mad

______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 05.03.2007, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

also es gibt eine möglichkeit

man macht sich eine subdomain zb hier
http://www.1kx.de/

dann klappt das auch mit der de.vu domain wenn man sie dann noch haben will da die andere domain ja mit 1kx.de endet.


Zitat:
ich weiß jetzt was du meinst, aber die mod´s hier wissen nur über hpbk interne sachen bescheid, wenn du probleme hast eine de,vu seite zu erstellen, dann wende dich doch an die, das wär ja sonst genauso als würd ich an einer würstchenbude ein eis bestellen.


wir wissen auch schon noch andere sachen als nur HPBK internes Wink
Beitrag05.03.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also es gibt eine möglichkeit

man macht sich eine subdomain zb hier
http://www.1kx.de/

dann klappt das auch mit der de.vu domain wenn man sie dann noch haben will da die andere domain ja mit 1kx.de endet.


Zitat:
ich weiß jetzt was du meinst, aber die mod´s hier wissen nur über hpbk interne sachen bescheid, wenn du probleme hast eine de,vu seite zu erstellen, dann wende dich doch an die, das wär ja sonst genauso als würd ich an einer würstchenbude ein eis bestellen.


wir wissen auch schon noch andere sachen als nur HPBK internes Wink


er will ja ned verlinkt werden, sondern da auch eine hp machen

akram-online hat Folgendes geschrieben:
ja aber ich will mich da anmelden und ein homepage machen aber das geht nicht ich weiß nicht warum deswegen kann mir das machen


er will ja nich verlinkt werden, so wie ich das versteh, und ich glaub kaum das ihr etwas über anmelde probleme von anderen homepagebauseiten wisst,
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

also bei nic de vu kann man eh keine hp machen und glaube mir wir wissen mehr als so mancher denkt denn wir leben nicht nur für den BK
Beitrag05.03.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also bei nic de vu kann man eh keine hp machen und glaube mir wir wissen mehr als so mancher denkt denn wir leben nicht nur für den BK


dann bin ich ja ganz beruhigt, hab ich nicht gewusst das man da keine hp machen kann, dachte sowieso es ging nur um normale baukasten anmelde probleme von der page, mein fehler, trotzdem musste der nich so pampig antworten.

2. was bringt mir eine weiterleitung von de.vu zu de.tl, is beides gleich lang, bringt nich wirklich vorteile, kann ich mich genauso auf tk verlinken lassen, oder etc.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

na ich denke mal das ihm evtl seine adresse von de.tl nicht mehr gefällt und er deshalb ändern will naja mal sehen was er sagt wenn er es liest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de