Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: #Navigation verschwunden

Hi
Also:
ich hab ne Seite, deren Text ziemlich lang ist
das ist der Inhalt:

b. Flipp-Beschwörung


Wenn du eine Karte aus der Verteidigungsposition (verdeckt liegend) in die Angriffsposition (aufgedeckt) wechselst, wendest du einen Flipp an. Absichtliches Umdrehen einer Karte und die Wahl der Angriffsposition werden als Flipp-Beschwörung bezeichnet.

Eine Monsterkarte, die verdeckt auf das Spielfeld gelegt wird (gesetzt), gilt nicht als beschworen. Sie wird erst beschworen, wenn sie aufgedeckt wird. Wird eine verdeckt liegende Monsterkarte jedoch in Folge eines Angriffs oder Effekts einer anderen Karte aufgedeckt, gilt sie nicht als Flipp-beschworen. Ihr Flipp-Effekt wird jedoch aktiviert, sobald sie aufgedeckt wird.

Eine Karte mit Flipp-Beschwörung gilt nicht als Normale Beschwörung. Deshalb kannst du in einer Runde eine Normale Beschwörung sowie eine oder weitere Flipp-Beschwörungen durchführen. Wenn du über mehrere verdeckt liegende Monster verfügst, kannst du so viele Flipp-Beschwörungen anwenden, wie du möchtest. Aber denke daran, dass du die Position einer Monsterkarte immer nur einmal im Verlauf einer Runde ändern kannst.


Video-Erläuterung: Flipp-Beschwörung

Quicktime: klein ~0.66MB | groß ~1.20MB
Windows Media: klein ~0.56MB | groß ~2.00MB






c. Spezialbeschwörung


Eine Spezialbeschwörung liegt vor, wenn per Fusion, Ritual, Zauber, Fallen oder Monster-Effekten ein anderes Monster auf dem Spielfeld abgelegt wird.

Eine Spezialbeschwörung unterscheidet sich von einer Normalen Beschwörung darin, dass sie im Verlauf einer Runde wiederholt werden kann, um Monster zu beschwören. Folge der Anleitung auf den Karten, wenn du eine Spezialbeschwörung durchführen möchtest.


Video-Dokumentation: Spezialbeschwörung

Quicktime: klein ~0.34MB | groß ~0.80MB
Windows Media: klein ~0.26MB | groß ~0.73MB






II. Zauber- und Fallenkarten setzen oder spielen: Mit Ausnahme von Spielfeldzauberkarten darf ein Spieler immer nur fünf Zauber- und/oder Fallenkarten gleichzeitig auf der Zauber- und Fallenkartenzone des Spielfeldes haben. Dieses 5-Karten-Limit bezieht sich auch auf etwaige Ausrüstungskarten, die ein Spieler zu einer Monsterkarte des Gegners hinzugefügt hat.

Eine Zauberkarte wird entweder beschworen (aufgedeckt liegend) oder gesetzt (verdeckt). Wird eine Zauberkarte aufgedeckt abgelegt, tritt ihr Effekt sofort ein. Eine Fallenkarte muss immer verdeckt auf dem Spielfeld abgelegt werden (gesetzt). Folge der Anleitung auf den einzelnen Karten, um Zauber- oder Falleneffekte anzuwenden.






Zusammenfassung

Wenn eine Zauberkarte auf dem Spielfeld aufgedeckt wurde, wird sie sofort aktiviert und anschließend zerstört. Ausrüstungs- und Spielfeldzauberkarten (mit denen man im Allgemeinen die Stärke einer Monsterkarte abwandelt) sowie Zauberkarten mit dem Symbol "Permanent" bleiben auf dem Spielfeld.

Fallenkarten werden gewöhnlich direkt nach ihrer Aktivierung zerstört, wenn sie kein "Permanent"-Symbol aufweisen.


Das Monster eines Gegners kontrollieren

Bestimmte Zauber- und Fallenkarten verleihen dir die Möglichkeit, das Monster des Gegners zu kontrollieren. Wenn dieser Fall eintritt, gehst du folgendermaßen vor:


Wenn du die Kontrolle über das Monster eines Gegners übernimmst, lege die Monsterkarte in ein freies Feld deiner Monsterkartenzone.


Ein von dir kontrolliertes Monster wird bei der 5-Karten-Beschränkung für Monsterkarten mitgezählt. Deshalb kannst du keine Kontrolle über ein gegnerisches Monster übernehmen, wenn deine Monsterkartenzone bereits belegt ist.


Ausrüstungszauberkarten, die einer Monsterkarte zugeordnet wurden, verbleiben stets in der Zauber- und Fallenkartenzone der Person, die die Karte ausgespielt hat und werden bei der 5-Karten-Beschränkung für Zauber- und Fallenkarten für diesen Spieler mitgezählt. Die Ausrüstungszaubereffekte ändern sich auch dann nicht, wenn sich die Monsterkarte und die entsprechende Ausrüstungszauberkarte auf den Feldern verschiedener Spieler befinden.


Von dir kontrollierte gegnerische Monsterkarten kannst du auf dieselbe Weise verwenden wie deine eigenen Monsterkarten: zum Angriff, zur Verteidigung oder als Tribut. Kontrollierte gegnerische Monsterkarten, die zerstört oder als Tribut angeboten wurden, werden auf dem Friedhof deines Gegners abgelegt.



und dazwischen sin noch ne Menge Grafiken...

Die sit funtzt zwar, aber wenn ich sie öffne ist die Navigation weg...
url zu der seite:
http://www.yugioh-daun.de.tl
Da müsste ihr dann in der navi auf Regeln 3 gehen
Beitrag01.06.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe mir den Quellcode angeguckt und da ist einiges schief gelaufen. Eine Tabelle (oder meherere?) wurden wohl zu viel geschlossen </table>....
Deswegen sieht das Design auch ganz anders aus Wink
Den ganzen Code durchzugehen und alles zu reparieren wäre jetzt etwas viel ... Versuch mal vor allem den ganzen </..>-Müll ganz unten zu reduzieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de