Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: 2. Versuch

ok hier der zweite Versuch Euch Eure Meinung über unsere Stablepage aus den Ärmel zu zaubern... Laughing ...
Schaut doch einfach mal vorbei... Very Happy

Verbesserungvorschläge sind nach wie vor immer gern gesehen!


LG das Dark V.I.P.´s HP-Team Twisted Evil
http://www.dark-vip.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dark-vip am 06.03.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hmm, ist unsere Seite so grausig?...Oder muß man hier bestimmte kreterien erfüllen um auch mal eine Antwort zu bekommen?... Razz

LG das Dark V.I.P.´s HP-Team... Twisted Evil
Beitrag03.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

dark-vip hat Folgendes geschrieben:
hmm, ist unsere Seite so grausig?...Oder muß man hier bestimmte kreterien erfüllen um auch mal eine Antwort zu bekommen?... Razz

LG das Dark V.I.P.´s HP-Team... Twisted Evil


Nein, im Gegenteil. Das Video mit der Katze finde ich gut. Leider bin ich kein, sagen wir mal, direkter Fussball- oder Wrestling-Fan, aber ansonsten ist die Seite okay. Ich meine, wenn man nichts davon kennt, kann man das nicht so beurteilen.
LG Alice
Beitrag05.03.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

die musik ist fetzig... Very Happy aber die side ist auch ok ...
Beitrag05.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.03.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für Eure Antwort. Umsomehr freut es uns natürlich das Euch unsere Seite gefällt.
Hab mich natürlich auch bei Euch umgeschaut und muß sagen...Garnicht schlecht...Vor allem die Green Day Site gefällt mir sehr gut, auch wenn sie glaube ich nicht vom HP-Baukasten ist... Very Happy


LG das Dark V.I.P.´s HP-Team Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von dark-vip am 05.03.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es wäre besser einen Link in den Thread zu setzen, da man sonst immer aus dem Forum ist und deswegen gehen viele nicht auf die Seiten! Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: AW

Die Seite ist cool, hör doch aber bitte auf Fett zu schreiben.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag06.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt hab ich vergessen setz den Link gleich unter... Very Happy ...
Und nö warum soll ich nicht fett schreiben, ich weiß nicht was daran störend ist... Very Happy...

LG das Dark V.I.P.´s HP-Team
Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von dark-vip am 06.03.2007, 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de