Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Geb. von Homepage-Baukasten

Hallo zusammen,

Ist schon etwas für den Geburtstag (05.04.2007) von Baukasten geplant?
Beitrag06.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: Geb. von Homepage-Baukasten

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ist schon etwas für den Geburtstag (05.04.2007) von Baukasten geplant?


vllt weiß es nicht aber ich habe sowieso vorher geburtstag !!! am 11.03!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

man könnte ja an dem tag hier im forum usw. am rand so ne happy birthday hütte etc. einfügen !!!
Beitrag06.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
man könnte ja an dem tag hier im forum usw. am rand so ne happy birthday hütte etc. einfügen !!!


coole idee!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag06.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
man könnte ja an dem tag hier im forum usw. am rand so ne happy birthday hütte etc. einfügen !!!


lol das wäre genial!!!

aber irgendwie ist heute die hpbkseite down?? bei mir braucht die irgendwie länger als normal... und andere webseiten dauern ganz normal bis sie sich aufbauen Question Question
______________
Beitrag06.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

lol geburtstage hab ich auch schon in foren mit gemacht, allerdings waren das dann welche von spielen etc. da haben wir dann zbs. ein erweiterungspack geproggt, naja
hier im forum kann man dann ein package mit header, buttons etc. zu nem bestimmten thema machen und ne geb. hp wo diese zum download sind, außerdem mal alle an dem tach schön das forum besuchen^^

mfg Chris
Beitrag06.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Geb. von Homepage-Baukasten

x-netzwerk hat Folgendes geschrieben:
sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ist schon etwas für den Geburtstag (05.04.2007) von Baukasten geplant?


vllt weiß es nicht aber ich habe sowieso vorher geburtstag !!! am 11.03!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: Geb. von Homepage-Baukasten

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ist schon etwas für den Geburtstag (05.04.2007) von Baukasten geplant?


Hat der Baukasten da Geburtstag?

Wie kommst du auf das Datum Wink
Beitrag06.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Re: Geb. von Homepage-Baukasten

sc-mettmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ist schon etwas für den Geburtstag (05.04.2007) von Baukasten geplant?


Achso...da bin ich angemeldet worden..hmm...das könnte man als Geburtstag an sich durchgehen lassen, ja.

Habe mir noch nichts überlegt eigentlich...aber ich denke da fällt mir schon was ein Wink

Wie wärs mit nem kreativen Wettbewerb á la "wer macht die coolste hpb-offline-Werbung?" Wink


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 06.03.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

den gibts grad schon

aber ziemlich klein
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.03.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag07.03.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ich stehe an der Ampel und bei Rot klemme ich jedem einen Flyer unter die Scheibenwischer...

Das wäre mein Beitrag... Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.03.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein Tatoo auf dem Rücken oder auf die Stirn in Spiegelschrift Laughing
Beitrag07.03.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Vorschlag:

Wir fahren alle so einen LKW Laughing



Mit Kipper...
Beitrag07.03.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ein weiterer Vorschlag:

Wir fahren alle so einen LKW Laughing



Mit Kipper...


Deine Ideen müsste man haben... Laughing Laughing Laughing
Ich baue aus Lego mal so einen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de