Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: banner erstellen

moinsen! würd gern n banner auf meiner seite! das bild über der seite hat ja die maße 200 * 600!kann aber keinen bannergenerator finden der diese größe anbietet!oder gibt es irgendwie eine mäglichkeit kleiner bilder zu verwenden, evtl. zu vergrößern? oder is heißt das ding zufällig frontbanner o so! bin schon voll verzweifelt hab alles versucht! HILFE! thx furby


Zuletzt bearbeitet von fleischwurst am 06.03.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hi,

welches bild meinst du denn jetzt? das Header-Bild?! das hat bei dir aber nicht diese maße...

Daten / Maße aller Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048

Wie erstelle ich eigenen Header (Banner über Design)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Hilfe

Google hilft!
Das Programm nennt sich "Irfan View" und man kann es kostenlos herunteraden!
Damit kann man die Größe von Bildern ändern ohne das es einen großen Qualitätsverlust gbt!
Beitrag06.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: danke

hey!danke..!hab jetzt n bild für´n header aufm rechner! wie kann ich meine adresse bzw. einen text auf das bild setzen? thx
Beitrag06.03.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Mit dem Programm Irfan View kannst du den Header beschriften!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.03.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: heraufladen

hey, sorry aber.. hab immer noch n problem! dreh durch! wenn ich das bild hochladen will kommt bei mir der text
"Fehler bei auch fertig.bmp:- der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)
- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!"
wie kann ich das ändern? hab sonst soweit alles fertig
thx
Beitrag06.03.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

der Baukasten akzeptiert auch kein .bmp . speicher das bild am besten in einem anderen format ab, wie z.B. .jpg bei datei Speichern unter, deines Bildprogrammes.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de