Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Galerie bei 30 Fotos verzerrt

Hallo Ihr,

ab dem etwa 30. Foto in der Fotogalerie wird das letzte Bild verzerrt nur noch angezeigt bis zum Schluß runtergezogen und die nachfolgenden dann garnicht mehr.

Wenn ich aber meine Homepage bearbeite kann ich mir die alle anschauen, habe auch noch genug Platz - die sind richtig drauf nur im Web beim Anzeigen ist nach etwa 30 bis 35 Schluß - kann mir da jemand helfen,?


Zuletzt bearbeitet von akbimf am 07.03.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: hey ihr 4!

also ich selber habe ja eig auch keine ahnung was ich hier eigentlich mache aber ich war mal eben auf eurer hp und habe nmir dort einiger bilder angeguckt...natürlich nich alle sonst wäre ich ja noch nicht fertig...Wink aber bei mir ist das nicht passiert...bei mir hat sich nix verzerrt.... also klar haben beim runterscrollen die bildchen schonmal "gewackelt" aber hat sich dann auch wieder gelegt...
Beitrag07.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Also bei mir verzehrt sich da auch nichts!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hi,

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: hat sich scheinbar erledigt

Vielen Dank für den Tip mit den Cookies -

nach Prüfung habe ich festgestellt, das ich überall woanders und auch andere keine Probleme damit haben nur mit meinem Arbeitscomputer übern Server - wahrscheinlich ist der dann einfach nur zu voll.

Vielen Dank nochmals!!!
Beitrag11.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de