Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildergalerie erstellen

Hallo

also bin neu hier...

1) also ich wüsste gerne wie ich rechts Razz einen "ordner" oder "link" mache das ich ne galerie bekomme???? (würde das geld kosten?)

2) wie kann ich in der Mitte meiner Homepage nen bild und nen text rein machen??

danke schon mal im vorraus

tschu viki


Zuletzt bearbeitet von viktorias am 07.03.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Fragen über Fragen, dann gehen wir mal systematisch vor:

1. Um eine Galerie zu machen, logge dich mit deinen Daten beim HPBK ein, wähle den Menüpunkt "Extras editieren" Und aktiviere das Extra "Galerie". Damit hättest du das schon mal. Wie du da drauf kommst, dass das Geld kostet, weiß ich nicht. Außer den "weiteren Extras" ist hier alles kostenlos.

2.Gehe auf "Eigene Seiten editieren", und klicke auf "Neue Seite hinzufügen". Dann kannst du dort den Seiteninhalt festlegen.
Bild einfügen:
Gehe auf "Eigene Bilder verwalten" und lade dein Bild hoch. Dann gehst du wieder unter "Eigene Seiten editieren" auf die gewünschte Seite und klickst unten, unter dem Feld, in den du den Text eingibst auf den Button "Bild einfügen". Dort kannst du dein Bild auswählen, dass du vorher hochgeladen hast.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Danke

es hat geklappt

Very Happy

und wie kann ich jetzt in der mitte meiner homepage schreiben Wink
bei design erstellen kann ich nur rechts schreiben!

tschu viki
Beitrag07.03.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Was meinst du jetzt genau? Wo willst du was schreiben?
Also meinst du das weiße Feld in der Mitte deiner Homepage?
Möchtest du einfach nur IN diesem Feld schreiben, oder soll die Ausrichtung des Textes zentriert sein?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Also es gibt ja 3 Felder



Links Mitte Rechts



und ich will inder mitte was machen
Beitrag07.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß immer noch nicht was du meinst?
Anscheinend das:
Links die Navigation, in der Mitte der Text, rechts die rechten Boxen.
Und wenn du in der Mitte Text haben willst, dann musst du auf "Eigene Seiten editieren" gehen und eine Seite auswählen. Da kannst du dann reinschreiben, was da in dem weißen Feld in der Mitte stehen soll.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Gott bin ich doof... also das war ja echt nicht schwer da hätte man auch alleine drauf kommen können!!!!!!

Very Happy also vielen vielen dank für deine hilfe!!!!!
Beitrag07.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Hier wirst du immer geholfen Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de