Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kommentare nur auf einzelen seiten

hi möchte gerene kommentar auf manchen seiten haben und nicht wie das extra es macht und auf allen seiten kann mir da einer weiter helfen und mir fileicht den code geben oder einfach ein link??
MfG
marcus


Zuletzt bearbeitet von germanys-world am 07.03.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du das schreiben von Kommentaren nur auf einzelnen Seiten anbieten?!

Das ist leider nach meinem Wissenstand nicht möglich...

Gruß Nemo
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag07.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hi,

danielnemeyer hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du das schreiben von Kommentaren nur auf einzelnen Seiten anbieten?!

Das ist leider nach meinem Wissenstand nicht möglich...

das stimmt auch, es ist nicht möglich. sonst google mal nach externen Anbietern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

jetzt neu...

Nur bestimmte Seiten kommentierbar machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32773
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de