Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Downloads einfügen

Hallo ich hab da mal ne frage wie kann ich downloads in my hp einfügen das der direkt dieses Fenster anzeigt zum downloaden und nicht erst auf die seite verlinken?? Question Question

Und noch etwas darf ich Songtexte auf meiner Homepage veröffentlichen bzw. zum download angeben??


Zuletzt bearbeitet von bp-sounds am 07.03.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Nein Songtexte darfst du nicht veröffentlichen!!
Das kann hohe Abmahnungen geben, also lieber sein lassen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Erstens :
Frage bitte auch in der Überschrift posten Wink

Zweitens:
Such-Funktion im Forum nutzen Wink
Als Suchwort eingeben : Downloads auf Homepage einfügen
Und Auswählen: Nach allen Wörtern suchen

In den Tutorials ist eine ausführliche beschreibung dazu Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.03.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

year Very Happy genaauu
Beitrag07.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Tja, die gute alte -Funktion.
Sie hilft einem immer weiter Very Happy Very Happy Zumindest wenn man nicht zu faul ist, zu suchen Wink
Aber an findet Tutorials eigentlich auch ohne die Suche.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 07.03.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Danke

Jo danke jetzt hab ich erst mal einen test download gemacht, darf ich eigentlich auch prog. von z.B. pcwelt anbieten??

Bestimmt nicht aber welche anbiter gibts denn die das machen??[/code]


Zuletzt bearbeitet von bp-sounds am 07.03.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Du darfst auf die Downloadseite verlinken!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: noch ne frage

aso also nicht direkt das fenster zum download frei geben??
Beitrag07.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also es sind nur links zu den programmen auf den seiten der anbieter erlaubt, keine direktlinks zur datei.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Ahh

Achso oki Danke!!!! Könnt mich ja mal besuchen kommen:

www.bp-sounds.de.tl

PS: Mache gerade einen Videocup!!!
Beitrag07.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de