Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Umfragen Farbe bearbeiten

Hi

Kann man diese gelben Balken bei den Umfragen in eine andere Farbe ändern?
Also ich meine diese Balken die dann immer kommen wenn man abgestimmt hat. Mit den Prozentzahlen davor.

eure Krissi


Zuletzt bearbeitet von page-von-krissi am 07.03.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht findest du hier etwas...

[Tutorial] Umfragen mit HTML ausreizen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21784
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir fast sicher, dass das nicht möglich ist.Das, was man nach dem Abstimmen sieht, also nach dem Ergebniss, nennt man übrigens "Streckendiagramm". Gestalten kann man nämlich bloß die Umfrageoptionen, nicht das Ergebniss, deswegen wirst du im Tutorial wohl nichts finden Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.03.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Achso trotzdem vielen Dank!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de