Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: keine Bestätigung E-mail

Hi
Ich und ein Freund wollten zusammen eine homepage gestallten (www.doalfun.de.tl) allerdings wurde uns kein bestätigungslink geschickt.
Mfg Alexander Zink


Zuletzt bearbeitet von alexforfun am 07.03.2007, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi,

schon im spam-ordner geguckt? ansonsten per Email an activate[at]homepage-baukasten.de wenden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

alexforfun hat Folgendes geschrieben:
Hi
Ich hab ein problem, ich und mein freund wollten eine homepage gestallten allerdings wurde uns keine bestätigungs e-mail geschickt.
Auch nicht im Spam ordner

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ansonsten per Email an activate[at]homepage-baukasten.de wenden.

wie gesagt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de