Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Bilder auf die Hp in vorhergemachte Seiten kriegen

Ich habe jezz ma ein paa bilder hochgeladen, doch wie krieg ich die in meine einzelnen kategorien auf meiner hp ?????????



wäre nett wenn mir geholfen werden könnte!!



schonma danke
Beitrag29.07.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel:

klicke im Startbereich auf "Eigene Seiten editieren" . Dann hast Du alle von Dir erstellten Seiten vor dir . Klicke die gewünschte Seite an.

Es öffnet sich der Editor, mit Deiner Seitenvorschau. Klicke erst den Platz auf der Seite an, wo Du dein Bild eingefügt haben möchtest. Danach scrolle die Seite weiter runter .Ganz unten findest Du den Button : Bilder einfügen. Klicke den an. Nun kannst Du aus dem auswählen, was du bereits an Bildern hochgeladen hast . Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de