Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel: Webcam Streaming software einbindung

hallo kenn einer von euch eine gute Software und eine platform die kostenlos ist?

ich hab schon etwas gefunden, aber nach möglichkeit möchte ich das umsonst haben wo halt mein streamvideo auf eine URL zugreift.

den account habe ich schon bei privat-video.com aber die software kostet was


und das geht halt nicht! Smile))
Beitrag08.03.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag18.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

hab mir den Code für dieses Webcamxp runtergezogen, und den Code in die Page eingebaut, aber du Quali ist gelinde ausgedrückt mehr als Schlecht, und vor allem sehr verzögert. *leider* Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de