Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Forum Texte zentrieren

Hab mir mein eigenes Forum gemacht.
Wollte nun Fragen, ob ich in meinem eigenen Beitrag auch Sachen zentrieren kann und ähnliches


Zuletzt bearbeitet von schmerzbringer2 am 06.03.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.03.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche mal
Zitat:
[center]Text[/center]

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.03.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

hmm...hatte ich, hat aber nicht geklappt. Möglicherweise hab ich nen Fehler gemacht???
ich probier dat nochma aus.
Beitrag07.03.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

neee, klappt nicht. stattdessen seh ich dass center im Text. Und einen link im Text einzufügen klappt auch nicht.
Beitrag07.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem center hab ich auch grad ma getestet... bei mir klappt es auch nicht!

Einen Link machst du mit
[url]deineSeite[/url]

Einen Link mit Bild so
[url=deineSeite][img]deineBildadresse[/img][/url]

Gruß Nemo
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 07.03.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

ist dass ein problem was behoben werden kann mit dem Center?
Wäre sehr hilfreich wenn man dies machen könnte.
Und danke für die Hilfe.
Und noch ne Frage. wie bekomme ich ein profil auf meine hp bzw. in mein Forum?


Zuletzt bearbeitet von schmerzbringer2 am 08.03.2007, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Versuche doch mal:

[center]Inhalt[/center]
Beitrag08.03.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

ist irgendwie dass selbe wie oben und es ging nicht bei mir. Da seht man dafür netter weise dass [center] Text[/center] anstatt dass es zentriert wird. Und kann man im Forum ein Profil erstellen?
Hab in meinem Forum da keins, und weiß auch nicht, wie dass geht?


Zuletzt bearbeitet von schmerzbringer2 am 08.03.2007, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Sorry, hatte ich wohl oben überlesen und als <center> in Erinnerung Embarassed
Beitrag13.03.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

klappt immer noch nicht. Also center geb ich richtig ein. Könnt ihr mir da noch helfen? Wenn ihr mir nicht glaubt, probierts aus
Beitrag13.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

schmerzbringer2 hat Folgendes geschrieben:
klappt immer noch nicht. Also center geb ich richtig ein. Könnt ihr mir da noch helfen? Wenn ihr mir nicht glaubt, probierts aus


ja, es stimmt. dann muss ich dir leider sagen, dass man diesen speziellen code im Extra Forum sowohl nicht mit bb-code als auch nicht mit html einsetzen kann
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 13.03.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de