Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: fußballschuhe

hi,
hab ne frage welche fußball schuhe habt ihr?

ich hab seit gestern adidas F30 weiß schwarz(seit 2 wochen draußen)
Beitrag07.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

irgendwelche nike-schuhe Very Happy
kA wie die genau heißen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag07.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ich hab " +F10 " Green
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag07.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

cool die sind cool F10 green hät ich fast genommen aber dann haben mir die weißen bessergefallen
Beitrag07.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

auch iwelche adidas schuhe
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag07.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

irgendwelche von nike aber ich mag nike nicht adidasschuhe passen mir besser Wink
______________
Beitrag08.03.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: :)

ich hab weiß blaue von puma und gelbe von puma!
Beitrag08.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich spiele mit Stiefeln, weil unser Acker seit dem Regen unter Wasser steht... Laughing

Die Marke:

Bauernstiefel "Superdicht und geruchsneutral" X220
Grösse 47
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Macht doch mal Fotos von euren Schuhen!!
Also ich habe irgendwelche Gammelteile....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich spiele mit Stiefeln, weil unser Acker seit dem Regen unter Wasser steht... Laughing

Die Marke:

Bauernstiefel "Superdicht und geruchsneutral" X220
Grösse 47


darf ich lachen ?

@ Hier Meine


______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 08.03.2007, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Nein, es ist ja ein Witz...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de