Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Newsletter Bestätigungsmail kommt nicht

gestern habe ich das extra newsletter eingebaut. kurz darauf hat sich da jemand angemeldet und nun immer noch nicht die Bestätigungsmail, wie lange kann es dauern? wenn er es nochmal machen will, wird ihm gesagt, dass er schon angemeldet ist. ich habe keinen im newsletter eingetragen. bitte um antwort.
Beitrag07.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hi,

schon im spam ordner des e-mail anbieters geguckt? sonst per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel:

spam oder so was is se ned drinne...hab heut an den support geschrieben...nun heisst es erstmal warten...mal sehen was der fehler ist...
Beitrag08.03.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel:

@frechdachs....

du hast liedersongtexte? die darfst du NICHT veröffentlichen, oder hast du eine Erlaubnis vom Autor?

Genauso auch dein Lied in der Musikbox!

Verboten, ist das!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 08.03.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: Lieder in der Musikbox

Die Lieder aus der Musikbox...da habe ich die Urheberrechte bekommen...die Lieder sind von ZyklusN...eine Band aus meiner Stadt...und wie gesagt...die Urheberrechte habe ich da bekommen...habe auch etwas schriftliches hierzu vorliegen...



wieso darf ich die liedertexte nicht reinschreiben...habe ich doch selber aufgeschrieben aus den liedern...und dieses sind nur die, die auch im internet zu finden sind...habe da mal nachgesehen...bitte um antwort...wenn die verboten sind...dann nehm ich die natürlich alle wieder raus...
Beitrag08.03.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Dieser Songtext auf deiner Homepage? Füge einfach den folgenden Code an der Stelle auf deine
Seite ein, wo der Songtext erscheinen soll (das Cover, falls vorhanden, wird mit eingeblendet!):

Alle Songtexte des Albums auf deiner Homepage? Dann genügt folgender Code:

(anklicken und mit rechter Maustaste kopieren)




das habe ich unter anderem auf einer site im inet gefunden...wie sieht es nun aus???
Beitrag08.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Ja hi!

okay ich hab mir das mal genauer angeschaut, man darf das doch machen, aber vorsicht ist eben besser als nachsicht!
Wink
Beitrag08.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

zurück zum Thema!! Evil or Very Mad

@ sensibler-frechdachs ist es jetzt erledigt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: Newsletter

Nein leider noch nicht...auch auf meine Mail an den Support habe ich nichts bekommen...bitte nicht auf mich sauer sein...wollte mich nur rechtfertigen... Sad
Beitrag09.03.2007 um 05:04 (UTC)    
Titel:

Ich leite das Problem mal weiter, sicher ist erst heute Nachmittag ein Admin da.
Beitrag09.03.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieser Abonnent gehört wahrscheinlich zu den wenigen Ausnahmen, die von uns aus irgendeinem Grund keine Mails empfangen können. Eventuell versuchen, unsere Mailadresse auf die sog. Whitelist zu setzen. Falls das alles nicht hilft und die Email noch immer nicht ankommt, dann soll diese Person sich bitte mit einer anderen Emailadresse anmelden, so schade es ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hmmm, es ist ja ned nur eine add...sondern zwei...ich versuche es nun einmal über einen anderen...zur info...der fehler trat mit freenet.de auf...falls es euch hilft...versuch es nun noch einmal mit einer anderen mail add und geb dann nochmal schnell bescheid...
Beitrag09.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

also kurzes feedback...unter web.de ist sie angekommen...zwar wie bei allen anderen auch unter spam...aber des is ja kein thema...also kann es geschlossen werden...smile und danke...
Beitrag09.03.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ok, Danke für die Rückmeldung

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de