Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Verlinken in Navigation

Hallo

Wieso kann ich manche Seiten nicht so verlinken das man gleich raufkommt?

Bsp Angelina -> Angelina 2007 und wenn man dann auf Mein Album klickt geht das dann erst auf...kann man das nicht vereinfachen?

Oder gibt es noch ein besseres Fotoalbum???


Zuletzt bearbeitet von angelina2004 am 08.03.2007, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

hi,

Navi auf was externes verlinken:
erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Das hab ich alles gemacht, aber es geht nicht...hab probehalber eine neue Seite erstellt heißt 2007 (ganz unten auf der HP) und wenn man da anklickt passiert gar nix...

Hab den Link eingegeben : http://www.alluwant.de/homepagetools/album44282.0.html
Beitrag08.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Schätze du hast eher eingestellt, dass der Menüpunkt nicht anklickbar ist Wink
Das ist er nämlich auch nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

also dann gib es jetzt nachträglich einfach nochmal ein. ich habe es gerade getestet und es geht. oder vielleicht mal ohne das "http://"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Oje also... wenn ich es auf die Hauptseite mache klappt es einwandfrei

Aber es soll in die Rubrik Angelina Bilder 2007 und ist somit ´eine Unterseite. Wenn ich das da so mache hab ich Chaos, alles verschoben, Icons in der linken Leiste usw.

Ich glaub es geht nicht oder? *heul*
Beitrag08.03.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

und das doofe ist ja auch das man dann nciht mehr zur HP zurück kommt...ich glaub ich bin zu doof Embarassed dafür
Beitrag10.03.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand helfen?
*liebguck*
Beitrag10.03.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt auch mal versucht, einen externen Link auf einer Unterseite hinzubekommen, leider ohne Erfolg.
Sobald ich auf die Hauptseite für die Unterseite komme, verzerrt sich das Design.

Ich werde das mal weiterleiten.
Beitrag10.03.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Danke Smile
Beitrag10.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Leider wird Blochmann vermutlich erst Anfang der Woche dabei gehen.
In plagen ein wenig Kopfschmerzen, aber ich habe mir das Thema gemerkt und werde dabei bleiben Wink
Bitte habe Verständnis dafür
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de