Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: MicroCounter einfügen

Hallo

also ich hab mich bei MicroCounter angemeldet und hab aber jetzt keine auhnung wie ich den Zähler in meine homepage bekomme??

tschu viki


Zuletzt bearbeitet von viktorias am 08.03.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Was genau bekommst du denn jetzt nicht hin?
Bekommt man da keinen Code vom Anbieter?
Hast du dir das da schon alles durchgelesen?

Edit: Ich glaube nicht, dass die Probleme beim Einfügen des Code liegen, sondern eher beim Finden des Codes Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.03.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wo willst Du den Zähler den einbauen?

Wie füge ich HTML-Code ein

Soll der Code auf einer Seite eingefügt werden, klicke auf den Button



und füge den Code auf Deiner Seite ein.
Wenn Du nochmal auf den Button klickst kannst Du die Seite bereits in der Vorschau sehen.

Soll der Code in einer der rechten Boxen, dem Intro oder über, bzw. unter dem Design, eingesetzt werden, musst Du erst unter





den Punkt

auf

stellen.
Jetzt kannst Du den Code in die rechten Boxen, im Intro oder über, bzw. unter dem Design einfügen.
Beitrag08.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

wenn ich aber auf quellcode drück kommt nen risen großer text!!

Razz

ist das der dan schon??

Wie setze ich den Microcounter in meine Homepage ein ?
Kopieren Sie den Countercode aus Ihrem Account mittels PC-Mouse und setzen Sie ihn in den Quelltext Ihrer Homepage, zwischen <body> und </body> ein.
Für den Zugriff auf Ihren Homepage-Quelltext benötigen Sie einen sogenannten Homepage-Editor oder bei kostenlosen Homepages eine entsprechende Option bei Ihrem Anbieter.


das steht drin Wink so soll es klappen??
Beitrag08.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ich schätze du willst ihn in die rechte Box haben, oder? Damit er die Besucher auf allen Seiten zählt.
Dann aktiviere die erweiterten Designeinstellungen und füge den Code einfach in die rechte Box ein.
Wenn du auf Quellcode klickst, kann der Text auch nicht riesengroß sein, denn die Größe kann nur durch Formatierung verändert werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.03.2007, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich habs geschaft

danke Wink
war ja doch ganz leicht!!!!

vielen dank

tschu viki
Beitrag08.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Freut mich Very Happy Very Happy
Aber der Counter zählt nur die Besucher auf der Startseite Crying or Very sad Crying or Very sad
Die Besucher die einen anderen Link aufrufen werden dann nicht mitgezählt.
Füg den Code besser bei "Text unter dem Design" oder in einer rechten Box ein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.03.2007, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de