Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: NoS sagt mal wieder: Danke! ~2000 Besucher

Hallo,

Ich wollte mich erstmal für die fast 1000 Besucher in dem ersten Monat meiner Seite bedanken!

Und natürlich möchte ich euer Feedback hören, was sollte ich verbessern? Was findet ihr gut? Bin offen für jede Kritik Wink

MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User


Zuletzt bearbeitet von nationofsurvivors am 26.03.2007, 18:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch!!
boah super hp und hammer design
10/10
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.03.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch.Super Design gefällt mir sehr gut Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.03.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Klasse Homepage !!!
Very Happy Und Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern im 1. Monat;)
Das Design ist richtig cool! Weiter so!

MfG
Wink
______________
[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDWBannerfc3.gif[/img:1d465fc632]

[img:1d465fc632]http://img1.myimg.de/GDForenBanner979.gif[/img:1d465fc632]
Warning: Jetzt beim Wettbewerb abstimmen! Wink www.green-day-warning.de.vu
Beitrag11.03.2007 um 02:12 (UTC)    
Titel:

Danke für die Posts, ich bin froh darüber, dass mir die Page so gut gelungen ist. Aber ich will die Page natürlich immer verbessern, also noch mehr Feedbacks bitte! Wink
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag11.03.2007 um 02:21 (UTC)    
Titel:

find dein design echt klasse, postest auch so spät, gehörst wohl auch zu den pc freaks.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.03.2007 um 02:33 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
find dein design echt klasse, postest auch so spät, gehörst wohl auch zu den pc freaks.


Habe am Wochenende immer erst abends/nachts Zeit^^, weswegen ich auch immer dann erst an der Page arbeite und das Forum besuche. Wink
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User


Zuletzt bearbeitet von nationofsurvivors am 11.03.2007, 03:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

geile buttons _ herzlichen glückwunsch!! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich heute bei Google AdSense angemeldet und wollte fragen, was ihr an den Werbeplätzen verbessern würdet?

Außerdem kann natürlich zum Rest auch ein Feedback abgegeben werden Wink

Edit: Habt ihr außerdem Tipps für mich, wie ich meine Page interessanter machen kann?

MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User


Zuletzt bearbeitet von nationofsurvivors am 14.03.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Wünscheseite

Ich habe eine neue Seite auf meine Page gesetzt:

http://www.nationofsurvivors.com/W.ue.nsche-d--NoS_Page.htm

Dort könnt ihr eure Wünsche für meine Page äußern, wenn euch was auf meiner Page fehlt oder ihr etwas verbessert haben wollt.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag17.03.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite, klasse Buttons. Mach weiter so.
Beitrag22.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

So nach ein paar Tagen möchte ich mal wieder wissen, wie ihr so meine Page findet? Habt ihr Tipps für das Design? Was fehlt euch evtl. inhaltlich auf der Seite? Jede Kritik ist erwünscht!

MfG Patrick


Edit: Auch evtl. Tipps für bessere Buttons oder sind diese ok? Ich habe Photoshop CS2, also einiges möglich, bin aber noch unerfahren im Umgang mit PS.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User


Zuletzt bearbeitet von nationofsurvivors am 22.03.2007, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hey, echt ma die geilste Clan-page die ich ever gesehen habe weiter so, nichts zu bemängeln...nice ncie ncie
Beitrag22.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

krasse Page log dich doch bei meiner seite ein und ich tu deine Page bei einer unterseite Clanpages bei mir rein dann kommen bestimmt mehr
Beitrag26.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Erstmal möchte ich mich mal wieder für 1000 Besucher in diesem Monat bedanken!

Außerdem will ich weiterhin eure Meinungen zu meiner Page hören. Wink

MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de